Wir bitten um SMS für Frau Karin Burtscher

Die sehr verehrte Frau Burtscher ist jene Richterin, die festgestellt hat, dass 30 000 ungewollt empfangene SMS in zweieinhalb Jahren – also grob gerechnet ca 30 pro Tag – zwar eine Belästigung, aber keine unzumutbare Beeinträchtigung in der Lebensführung bedeuten.

Dass dann auch noch Briefe mit, unter anderem, diesem Inhalt „Wehe, du hast eine andere Partnerin!“ kamen, ist für Frau Burtscher auch noch kein Grund dies für Stalking zu halten.

Wir bitten daher die geneigte Leserschaft, ihre Meinung zu dem Urteil und ihre Liebesbezeugungen an Frau Burtscher an diese Telefonnummer zu schicken: +43-6….. . Na gut, der Vizekanzler begibt sich doch nicht auf Frau Burtschers Niveau und wird die Nummer noch zurückhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert