Okt 192019
 

Das strahlende Lächeln, das so nur ein Zahntechniker hervorzaubern kann, ist Geschichte. ER gegen die Partei. Der vormalige Heilsbringer ist tief gefallen. Und seine ehrenamtliche Göttergattin gleich dazu. „I biss a“ könnten seine Memorien heißen, aber abwarten was die Zukunft bringt. Möge er seinen verdienten (?) Ruhestand genießen und die FP auf dem Niveau bleiben, das sie derzeit innehat. Also Niveau in Bezug auf Wählerstimmen, das andere wird wohl sowieso tief bleiben.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.